Lade Kurse

Basiskurs: Alltagstraining

21 Mai 2020

Viele Hundehalter starten bereits in Welpen- und Junghundkursen mit dem 1×1 der Hundeerziehung. Es gibt jedoch unzählige Gründe, warum du und dein Hund nicht daran teilnehmen konntet, oder das einst Erlernte in Vergessenheit geraten ist. In dieser Gruppe starten wir noch mal von der Pike an. Du und dein Hund arbeiten nicht nur daran, die Grundkommandos aufzubauen und zu festigen.

Insbesondere werden wir uns den Themen Ruhe erlernen, Impulse kontrollieren und dem Aushalten und Abwenden von Reizen zuwenden. Ziel ist es, dass sich dein Hund an dir orientiert und du ihm Sicherheit vermitteln kannst.

Das Training wird an verschiedenen Orten stattfinden, um das Erlernte bestmöglich in verschiedene Alltagssituationen integrieren zu können.

Basiskurs: Alltagstraining

Wir treffen uns wöchentlich an wechselnden Trainingsorten in Oldenburg (und näherer Umgebung).

Max. 4 Teilnehmer

Kurslänge: 6 x 60 Min. (1x die Woche)

Kosten: 75 €

  • Start:
    Mai 21 @ 10:32 am
  • End:
    Mai 21 @ 10:32 am
  • Event Category: